Für starke Frauen Kalender

Gebe ich Frauenkalender 2022 bei dem großen Onlinekaufhaus ein, dann bekomme ich einige Kalender, die doch sehr viel eher für Männer gemacht sind. Aber es gibt auch tolle Buchkalender von starken Frauen und für starke Frauen. Diese bieten (überschaubaren) Platz für Termine und Notizen und viele tolle Infos.

Frauenkalender 2022

Hier einige der schönen starke Frauen Kalender für 2022 vorgestellt.

Wir Frauen 2022

Ein Taschenkalender mit 240 Seiten vom PapyRossa Verlag. Im Format 10,4×14,1 Zentimeter passt er auch in die Tasche und kann jederzeit mitgenommen werden. Dieser Kalender wird als unentbehrlich für den feministischen Alltag beschrieben. Neben einem Kalendarium beinhaltet er auch meinungsstarke Monatstexte zu aktuellen Themen aus Frauensicht. Dazu Porträts von Frauen aus Kunst, Kultur, Wissenschaft und Politik. Hinweisen werden auf runde Geburtstage.

Berühmte Frauen Kalender 2022

Auch ein toller Kalender für 2022 ist der Berühmte Frauen Kalender für 2022. Auch in diesem Kalender aus dem Reclam Verlag werden besondere Frauen vorgestellt. Kurzweilige Porträts erzählen auch von weniger bekannten Frauen. Im Wochenkalendarium werden zudem 300 Jubilarinnen des Jahrs 2022 vorgestellt. Der Kalender ist 9,8×16,5 Zentimeter groß. Und bietet Platz auf 208 Seiten.

Buchkalender Kluge Frauen 2022

Nicht ganz so feministisch ist der Buchkalender Kluge Frauen 2022. Mit 176 Seiten aus der arsEdition bietet er ein etwas größeres Format als der Wir Frauen Kalender für 2022. 12,4×15,4 Zentimeter ist er groß, der hochwertige Buchkalender, der jede Kalenderwoche auf einer Doppelseite abbildet. Dazu kommen inspirierende Zitaten und wunderschöne Porträts berühmter Frauen der Weltgeschichte.

Ich bin ich Kulturkalender 2022

54 Seiten. Ein Wandkalender mit Wochenkalendarium. Tollen Bildern und Gedanken berühmter Frauen. Dazu gibt es Hintergrundinformationen zur Frau. Format: 24,9×35,8 Zentimeter.

Weitere Kalender, nicht nur Frauenkalender für 2022:

Neue Kalender für 2022

Letzte Aktualisierung am 23.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar